Neugeborene / Babys

 

Faszination Baby

 Wunderwerke, eigentlich kaum einzufangen im Bild und doch so schön anzuschauen 

In dieser Spannung stehe ich als Fotografin und verstehe mich ganz als Künstlerin, die jedes Kind so abbilden möchte, dass dem Betrachter vor Staunen die Augen offen stehen und das Herz aufgeht. Genau deshalb fotografiere ich nicht einfach, sondern gestalte gemeinsam mit den Eltern anhand ausgewählter Accessoires eine Galerie aus Bildern, die Gemälden gleich, einen besonderen Platz in der Wohnung verdienen.

Der Betrachter meiner Bilder möchte das Baby berühren, beschützen oder einfach nur friedlich weiterschlafen lassen.

Hochwertige Fine-Art Papiere, Holzrahmen als Unikate, handgefertigte Schachteln mit Leinen bespannt, Passepartouts aus Museumskarton – all das unterstreicht die unglaublich intensive Ausstrahlung der Kleinsten.

 

 

Die Neugeborenen sind an ihrem Shooting-Tag etwa ein bis zwei Wochen alt. Wenn Ihr Baby älter wird und beginnt, die Umgebung zu erkunden, freue ich mich, diese Augenblicke wieder mit wenigen Bildern festhalten zu dürfen.